Moin & Servus!

Endlich! Ich habe mir sehr oft Gedanken darüber gemacht, ein paar Mal darüber geredet und ein bisschen weniger oft wirklich dran gearbeitet. Jetzt habe ich es aber gemacht. Mein eigener Blog. Auch wenn ich ein wenig Angst davor hatte meine Worte so in die weite Welt raus zu blasen das sie jeder sehen kann. Der tolle Blog des Nedfullers hat mich dann endgültig motiviert. (Alle mal lesen bitte!)

Mein großer Berufswunsch ist Journalist. Sehr oft habe ich den Tipp gehört, dass ich einfach mal anfangen soll. Schreiben ist das wichtigste. Es ist Übung und Spaß. Das will ich hier einfach machen. Umso mehr Leute meine Gedanken lesen, freue ich mich. Doch auch bei keinem Leser, werde ich hier schreiben.

Ballfunk. Der Name sagt es schon ein bisschen was genau ich hier loswerden möchte. Fußball im Allgemeinen und der TSV 1860 im Speziellen repräsentieren den Ball im Namen. Funk steht für die Welt der Medien und des Journalismus. Darüber werde ich schreiben. Allerdings habe ich auch ganz viel zu Politik und anderen Themen im Kopf. Das werde ich hier auch los werden.

Ich hoffe auf eine schöne Blog-Zeit und freue mich über jede Art von Feedback!
Jasper

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pilzeintopf sagt:

    Wurde Zeit! Viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

    1. Jasper sagt:

      Dankeschön!

      Gefällt mir

    1. Jasper sagt:

      Dankeschön!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

